title image


Smiley wieso eigentlich?
Ich versteh das Ganze mit dem "CROSSPOSTING"-Getue nicht (auch wenn es in irgendwelchen "nettiquetten" steht oder so) - wenn jemand ne Frage hat, die evtl. zwei Bereiche tangiert oder sich nicht ganz genau einordnen lässt ..... ist es doch OK.



Er möchte doch, dass ihm möglichst schnell geholfen wird, oder? Soll er erst warten bis ihm in einem Forum nach zwei Wochen noch nicht geholfen wurde, und er darf es dann in einem anderen Forum versuchen?



Wenn es um irgendwelche belanglosen OT-Topics geht - OK, aber hierbei sehe ich das nicht so eng. Es liest ja nicht JEDER in JEDEM Forum mit ;-)



tschiwi

»Einer guten Idee ist es egal, wer sie hat.«



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: