title image


Smiley Outlook97-pst-Datei auf Netzlaufwerk
Hallihallo,



ich habe die Outlook.pst von meinem Outlook97 auf ein Netzlaufwerk verschoben. Beim Öffnen von Outlook habe ich dann den neuen Pfad zu dieser outlool.pst angegeben.

Es funktioniert auch alles, bis auf meine Kontakte. Die findet Outlook als einzigstes nicht mehr. Ich kann diesen Ordner zwar neu in die Outlook-Leiste hinzufügen und alle meine Kontakte betrachten etc. Aber wenn ich eine Mail schreibe und auf eine Adresse aus den Kontakten zugreifen möchte, sagt mir Outlook, dass meine Kontakte nicht vorhanden sind. Habe dann auch extra noch die mspst32.dll mit auf das Netzlaufwerk kopiert, aber trotzdem funktionieren die Kontakte nicht.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt und was ich machen muss, damit ich meine Kontakte wieder benutzen kann??



Vielen Dank für helfende Tips



Kris
--- Es gibt nichts, das so blöd ist, dass es keiner macht..

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: