title image


Smiley Re: Welche Band soll sich ENDLICH auflösen?
ich finde auch Bon Jovi sollten aufhören...die albem von denen haben sich schon immer recht ähnlich angehört und sie sind in den letzten jahren (speziell nach keep the faith, was meiner meinung nach der höhepunkt ihrer kariere war) einfach nur schnulzig und langweilig geworden (mit sehr wenigen ausnahmen).

dass es def leppard noch gibt wusst ich garnicht! auf die trifft ähnliches zu...wobei die imho schon lange nicht mehr so doll sind... den kampfgeist und die kraft des einärmigen drummers in allen ehren, aber zu einer ordentlichen rockband gehört für mich eine ordentliche schlagzeug-begleitung, und der pc kann den fehlenden arm nicht ersetzen :-(

HIM...die werden mit jedem album schlechter.



sth_Weird
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten: wo kämen wir hin; und niemand ginge um einmal nachzusehen, wohin man käme, wenn man ginge?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: