title image


Smiley Re: Welche Band soll sich ENDLICH auflösen?
Scorpions wäre schon mal ein guter Anfang, wobei ich der Meinung bin, dass die niemals hätten gegründet werden sollen, ebenso wie Status Quo.



Ein weiterer Kanditat ist aus meiner Sicht Queensryche, weil ich die Befürchtung habe, dass mit Operation Mindcrime Part 2 der letzte Kredit verspielt wird. Ok, diese eine Chance gebe ich denen noch, bin mir aber nicht sicher, ob die wissen, zu was alleine der Name der Platte verpflichtet. Und wo sollen jetzt nach all den mauen Jahren plötzlich die zündenden Ideen herkommen?



Def Leppard haben schon seit Jahren das Feuer verloren, Bon Jovi ebenfalls und ob eine Europe Reunion wirklich sein musste wird mir wohl auch keiner beantworten können :-)



Grüße



Kwyjibo


... alles ist in bester Ordnung, solange ich genug Bier im Kühlschrank habe ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: