title image


Smiley Re: Welche Band soll sich ENDLICH auflösen?
Hi Squonk,



also, wenn die Fans dieser Bands das lesen, wären sie sicher zutiefst beleidigt ;-). Eigentlich denke ich, eine Band sollte dann aufhören, wenn sie keiner mehr hören will und sie selbst kleine Clubs nicht mehr füllen. Solange ich mit meinen "Out"-Bands nicht ständig zwangskonfrontiert werde, ist mir das schnurz und daraus leitet sich mein Voting ab: ZZ-Top und Fury. Erstere haben ihre Glanzzeiten längst hinter sich und zweitere hatten nie eine und bei beiden ist nichts mehr zu erhoffen und sie nehmen viel zu viel Platz in unseren CD-Regalen weg und nerven meine Ohren - nein, es sind nicht meine CD´s ;-).

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: