title image


Smiley wie funktioniert Visual C++ mit Microsoft MFC...Hilfe dringend
Ich habe schon einige Programme mit Win32 -Konsolenanwendungen geschrieben und komme eigentlich auch ganz gut damit zurecht. Nun meine Frage:Ich benutze Microsoft Visual Studio 6.0 und möchte ein Programm mit MFC-Anwendungsassistenden schreiben, er erstellt mir auch eines aber (peinlich, peinlich)wo um Gottes Willen muss ich meinen Quellcode hineinschreiben ? Ich habe 6 verschiedene Möglichkeiten (von MainFrm.cpp angefangen bis "mein Programmname"View.cpp),er kompiliert, nachdem ich die iostream.h eingebunden und meinen Quelltext zB. cout Für einen etwas genaueren Hinweis wäre ich sehr dankbar.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: