title image


Smiley Hilfe???!!!!! bei der Auswahl.......vom bike
Hallo Ihr Lieben,



ich habe dieses Jahr mit dem Radeln angefangen und bin bis jetzt nur Rennrad gefahren. Im Sommer habe ich dann einige Radtouren, auch in den Spessart, mitgemacht und möchte jetzt zusätzlich gerne auch Mountainbiken.

Allerdings ist das mit der Auswahl des Rades nicht so einfach. Ich hatte für die Tour ein Centurion mit einer einer Manitou Federgabel, war nicht schlecht mit dem Rad, allerdings war der Rahmen für mich zu klein.

Ich bin jetzt, nachdem ich alle Seiten von sämtlichen Herstellern (Stevens, Cannondale, Klein, Rocky Mountain, felt, trek und wie sie alle heißen) durchsucht habe immer noch nicht schlauer was Preislsitung und dauerhafte Qualität betrifft. Ausserdem muss ich gestehen spielt bei mir die äusserliche Erscheinung des Bikes auch eine Rolle.

Ich kenne jemanden, der hat eine Eigenmarke in seinem Radladen. Camero. Ist das bekannt? Gute Bikes?

Vielleicht findet sich hier jemand, der mir da ein bischen unter die Arme greifen kann. Preisvorstellung liegt bei max. 1000 €.







Bis bald



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: