title image


Smiley formvollendet
hallovor einigen jahren, als ich noch regelmässig bike magazine las, damals habe ich mal in einem kleinen test ein bike gesehen, das hat einfach perfekt ausgesehen. hersteller sunn. keine federgabel. ein zierlicher rahmen und die gänzlich in schwarz gehaltenen komponenten gaben der vollendetetn form des bikerahmens den letzten schliff. also ehrlich, dieses bike sah einfach perfekt aus. viele werden sagen, dass die funktion sehr viel weiter vorne stehe, als das design. aber ich sage das nicht. schliesslich ist biken ja ein lebensgefühl. zur zeit fahre ich mit meinem bunten corratec bike herum, welches mir je länger je mehr nicht mehr richtig gefällt.die frage, die ich nun habe, ist die, ob ihr euch vorstellen könnt, was ich in etwa meine. ob sunn womöglich immer noch änlich geile bikes baut. ich bin nicht mehr informiert, was gerade so läuft. auf jeden fall würde ich gerne wieder von einer federgabel abkommen, welche zwar recht bequem und angenehm war, aber auch viel gewicht mitbrachte, und für meine touren brauche ich schlicht und einfach keine. wo gibt es dir edelsten parts, welches sind die angesagtesten marken im moment? früher waren das mal syncros und co. korrigiert mich, wenn ich mich irren sollte... :-)und zu guter letzt, wo kann ich mein altes bike verkaufen? corratec rahmen, girvin federgabel, das wars eigentlich auch schon.danke für eure antwortensee yakamiKAze

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: