title image


Smiley Re: Antwort Hignoon. Habe ich probiert
Hallo, erstmal danke für deinen Tipp, habe ich ausprobiert, aber es funtioniert nicht richtig.



1. Ich habe eine Kundendatei (Eintrag 4 Kunden)

diese ist verknüpt mit einer Tabelle Daten

In der Tabelle Daten stehen Werte drin, WErt a, Wert b, wert c.... und die dazugehörigen Kunden.

Nun soll, wenn ich auf einer der 4 Kunden im Kombifeld klicke er die kundendaten aus der tabelle daten suchen und in den Feldern anzeigen.



bei der methode finde ich die daten, jedoch aus der datendatei. ich stehe hier absolut auf dem schlauch...

trotzdem vielen dank für deine hilfe...



lg frank

noch ein bild als beispiel
Vielen Dank an alle für die Mithilfe und für die Zeit, die sich Menschen für andere nehmen. Liebe Grüße aus Berlin von Frank

geschrieben von

Anhang
Bild 156 zu Artikel 35295

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: