title image


Smiley Hast Du's schon mal mit einem VBA-Zugriff auf die DB versucht?
Hi Walter!



*beileidsmieneaufsetz*



Die Hoffnung stirbt zuletzt - vielleicht ist da ja noch was drin. Vor dem Versuch natürlich die defekte DB nochmal wo wegsichern, aber das brauche ich Dir ja nicht zu sagen.



Ansonsten lohnt vielleicht auch mal eine unverbindliche Anfrage bei www.access-rettung.de: Ich hatte vor Jahren mal meine Beispieldatenbank zerschossen und das hier gepostet. Die kamen dann von sich aus auf mich zu und haben angeboten, sich das Ding mal anzuschaun - für Lau! Seitdem haben die einen schweeeren Stein bei mir im Brett!



Ich drück die Daumen!



Schönen Gruß,

Eric

Spotlight-Kicktipp gestartet!

Steig ein und trete mit Deinem Bundesliga-Tipp gegen die Besten an! :o)

http://www.kicktipp.de/spotlight/



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: