title image


Smiley Re: Outlook Express mit Exchange Server 2000 verbinden ?
Na dann viel Spaß! Falls das überhaupt geht, bei den vielen Unzulänglichkeiten von OE, was die Zuverlässigkeit (Datenverlust, Stabilität im Netzwerk) von OE angeht.

Schon die Anbindung des Adressbuchs dürfte unüberwindbare Schwierigkeiten bereiten, es sei denn, es gäbe 800 verschiedene davon.

Und bei OE müssen die Speicherdateien ständig auf ihre Größe (nicht mehr als 2 GB, manchmal fangen die Probleme schon bei 200 MB an)überprüft, evtl. verkleinert und regelmäßig komprimiert werden.

Und MS selbst winkt ab und sagt, dass OE nicht für den kommerziellen Rahmen (also in Firmen und anderen sensiblen)gedacht und geeignet sei.
Mr.Bi.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: