title image


Smiley Re: IE 6.0 stürzt dauernd ab - Fehlerbericht senden überhaupt sinnvoll?
naja. würde das in erster linie mal auf win ME schieben. das teil ist nämlich müll.

vom ie halte ich nicht viel mehr. was die probleme angeht, muss das nicht unbedingt am ie liegen. das kann auch ein treiberproblem sein, oder eben irgendwelche programme die sich nicht leiden können. oder ein sicherheitspatch ist schuld.

du kannst mal versuchen den ie6 zu reparieren. dazu gabs zumindest in win98se mal die funktion. war glaub ich unter start/programme/zubehör/systemprogramme/systeminformationen/extras/internetexplorer reparieren"



mein tip. lass den ie-krempel wie er ist, installier dir den mozilla firefox und sei happy damit ;o)





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: