title image


Smiley Re: Plastikteile ausgeblichen - kann man das auffrischen? Habe den
Topcase eines Piaggio-Rollers mit Sonaxo KunststoffNeu "angeschwärzt" und

bin recht zufrieden damit.

Auch die Kunststoffeinstiege meines T4, die asphaltgrau aussahen, sin wieder wie neu!

Für matte schwarze Außenspiegel habe ich mit Erfolg Presto mattschwarz genommen.



Ciao



Adi


========================================================================================== @BOB: Friede deiner Seele und Gott mit Dir Wenn meine Aussagen und Tipps der Wahrheitsfindung dienen, bin ich mehr als zufrieden. Leider kann ich keine Gewährleistung für die von mir nach bestem Wissen und Gewissen formulierten Tipps geben.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: