title image


Smiley Re: Plastikteile ausgeblichen - kann man das auffrischen?
Als wenn man die Kunststoff-Teile mal sehr stark ausgebleicht sind, dann hilft auch keine Kunststoff-Schwarz-Politur.



Ich habe bei meiner Opel Corsa jedes ja die schwarzen Stoßfänger und ie Kotflügelandeckung mit kunststoff-Politur eingerieben, danach sehen sie immer aus wie neu und dass Wasser perlt davon ab.



Mein Nachbar, machte dies aber nicht, und als ich ihm dann mal probeweise die Kunststoff-Schwarz-Politur ausgeliehen habe, blieb der Erfolg aus, auch die Politur brachte die ausgebleichte Kunststoffteile nicht mehr hin.



Da gibt es nur 2 Möglichkeiten: Die Kunststoffteile abmontiern und zum Lackieren bringen, oder sich auf dem Schrottplatz neuwertigere Kunststoffteile holen und diese Regelmäßig mit Kunststoff-Schwarz-Politur pflegen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: