title image


Smiley Re: Welche Festplatte mit 200-250 GB?
Hab 200GB-Modelle Maxtor DM 9 und 10, aber empfehlen würde ich beide nicht. Die 9er läuft zwar ca. 2 Jahre einwandfrei, ist aber nicht besonders leise und wird sehr heiß. Die 10er macht seltsame Probleme, wenn sie etwas angestrengt wird bleibt der PC kurzzeitig stehen. Hatte mal mit Flashget und 1000er DSL was runtergeladen; die 120 KB/s sollten für so ne Platte nen Witz sein, aber ständig blieb der DL kurz stehen und zeigte dann mal 300KB/s an (also wurde zwischengespeichert), dann gab´s Bluescreen





Meine Empfehlung:



Hitachi T7K250

Seagate 7200.8





Ich hatte bisher Platten von Samsung (mein schnellster Defekt mit 7 Monaten), Hitachi/IBM, Seagate, Maxtor und WD. Von jeder dieser Marken hatte ich auch defekte Platten, das kann eben passieren.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: