title image


Smiley Edit Re: suche TV Sat Karte
Du brauchst dafür auch eine digitaltaugliche Satanlage sowie den freien Anschluß am LNB oder Multischalter. Analoge Sat TV Karten gibt es schließlich nicht mehr. Digitale TV Karten für den Satempfang sind DVB-S Karten.



>>> Ich will meine Sat-Anlage direkt und ohne zwischengeschalteten Receiver anschließen <<<



Dies ist bei allen DVB-S Karten ja auch so vorgesehen!



>>> Außerdem wäre ein Eingang für meinen Videorecorder von Vorteil, damit ich meine Videos digitalisieren kann. <<<



Dieser ist bei DVB-S Karten eher selten, aber von Pinnacle gibt/gab es solch ein Modell, die Edit: PCTV Sat. Ansonsten hätte ich Dir die Terratec Cinergy 1200 DVB-S oder die Skystar2 von Technisat empfohlen. Zum Digitalisieren der Videos würde ich stattdessen eine andere Lösung mit Hardware MPEG2 Encoding vrschlagen.



XPler



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: