title image


Smiley Re: Einige Fragen zur Firma DELL!
bedenke, dass die Kiste aus Irland kommt und per KURIERDIENST versendet wird. Nicht per Post! So eine Lieferung mit Tower, Monitor, Drucker kann schon mal einige kg wiegen und besteht in der Regel aus mehreren Paketen die mit der Post garantiert nicht alle am gleichen Tag ankommen.



BETRUG wäre etwas anderes. Das wäre z.B. wenn nur eine leere Schachtel, vielleicht mit etwas Sand gefüllt geliefert würde. Wenn überhaupt.

Hohe Versandkosten sind, sofern von Anfang an bekannt, sicherlich kein Betrug.

Die Unterhaltungsidustrie hat dich schon genug abgezockt! Gute Musik gibt es ohne kommerziellen Wahnsinn kostenlos und legal bei Jamendo. Weitergeben ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: