title image


Smiley Re: fuer stoeffoe: ae, oe oder ue!;-)
Liebe Mit-Leser ! Auch wenn das den Anschein einer Privatunterhaltung hat, ist es nicht ganz so. Es geht um spotlight an sich, speziell (wieder mal) über diverse Schreibweisen. Und nachdem es bei spotlight kein 'internes' Forum gibt...



Also, lieber Rank (und wer immer mitliest) !

danke, danke !

(Danke 1 für "um den unsaeglichen HartzIV-Thread nicht noch unnoetig aufzublasen", Danke 2 für´s letzte Wort *g*)



> muss ich mir dann fuer spotlight eine andere schreibweise angewoehnen?

Das ist ein Argument. Musst du nicht, und brauchst du nicht. Mir jedenfalls werden die Augen nicht rausfallen davon.

Nur aus Neugier aber: wie schreibst du im mail, und auf Papier ?



> und warum schreibst du dich nicht einfach mit ö?;-)*g*

Touché !

Warum eigentlich ... weil ich diesen nick nicht nur hier habe und ich auch nicht umdenken mag. Aber ich kann´s ja mal versuchen ...

"Die Spotlight.de-Registrierung war erfolgreich!

Eine eMail mit dem Passwort ist an Sie unterwegs...

Herzlichen Dank! Sie haben sich soeben den Namen stöffö registriert."

;-)



> ps: dein letztes posting erfaehrt meine volle zustimmung!;-)

Danke 3




Gruppenfoto: Y8

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: