title image


Smiley Mail senden direkt von Word - Wird immer Outlook geöffnet??
Lotus Notes Client 5.0.11

Domino 5.0.10 auf AS400



Hallo zusammen,

meine Nerven verlassen mich bald. Folgendes Problem.



Ein PC (WinNT4.0-SP6a) hatte Outlook 97. (Office 97 prof) installiert.

Hier habe ich den Notes Client 5.0.11 installiert und das Outlook-Postfach importiert. Alles funkt bis auf die Funktion, wenn ich Word97/Excel geöffnet habe und mit der Funktion "Datei/Senden" ein Mail schicken möchte. Hier öffnet sich immer Outlook. Kann leider Outlook noch nicht deinstallieren, weil wir noch übergangsweise einen Gemeinsammen Kalender nutzen. Auf einem Server läuft noch Exchange 5.5 neuestes SP.



Folgendes habe ich schon versucht:

IE - Programme -> Mail -> Lotus Notes eingestellt

Unter Notes /Benutzervorgaben sollte eine Einstellung möglich sein, wo ich sagen kann, daß Notes verwendet wird. Den Eintrag gibt es aber nicht. Bei Win2000+Office2000 Usern funktioniert das.



Hat mir jemand noch eine mögliche Lösung.

Die User werden langsam auf mich sauer.



Vielen Dank für Eurere Infos



Harald

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: