title image


Smiley Re: Packet in jar einbinden
Hi Matthias,



> Wenn ich das Programm auf einem anderen Rechner (als meinen) laufen lassen will muss ich immer die die Dateien in das lokal JRE kopieren.



> Da mich das langsam nervt würd ich gern die kommplettee javax.comm.* in mein JAR-File einbauen, hab aber im Eclipse noch nix gefunden, um das zu bewerkstelligen.



Also die beiden Wege sind sicherlich nicht das wie man es normalerweise macht.

Schaut aus als würdest Du Dich mal damit beschäftigen müssen wie man einen CLASSPATH setzt.



Auch Gruß aus Oberfranken!

Woher bist Du?

Übrigens - die URL in Deinem Footer weist nicht auf Dein Spotlight-Foto, sondern nur auf das Ganze.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: