title image


Smiley Re: JTabbedPane und JTextarea
Hi



Habs jetzt nicht getestet, aber was meinst du mit

Stattdessen stellt es sich einfach komplett dar

Wenn genug Platz für die TextArea vorhanden ist, zeigt das ScrollPane standardmäßig auch keine Scrollbalken an. Anders gefragt: Was soll es denn machen, wenn es sich "nicht komplett darstellen" soll?



oder gar nicht, wenn ich das Null-Layout nutze

Ich weiß nicht, welches Layout die Tabs standardmäßig haben, aber es kann sein, daß das Panel (das in dem Tab liegt) auf die Größe (1,1) zusammenschrumpft, weil die Tabs ein FLowLayout oder so verwenden. Ggf. mal nachsehen, wie man bei den Tabs ein GridLayout oder ein BorderLayout setzen kann.



bye



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: