title image


Smiley Re: Anwendung über Browser, eure Meinungen
Hallo,



die eigentliche Frage ist, was alles in der Anwendung passieren soll. Ein HTML-Client ist einfach in der Funktionalität teilweise eingeschränkt (z.B. Security-Manager), dafür muss halt nichts beim Client installiert werden - falls KEINE Applets eingesetzt werden sollen. Falls doch, macht ein HTML-Client eigentlich keinen Sinn mehr, weil in aller Regel die VM im Browser (vor allen Dingen beim IE) nicht die richtige ist, d.h. auf den Clients muss dann sowieso die VM installiert werden, dann kann man aber gleich eine Swing-Anwendung pinseln (updates über Webstart).



Langer Rede kurzer Sinn: nur falls die Anwendung mit reinem HTML und evtl. irgendwelchen Scriptsprachen auskommt (und das ganze auch noch in ein paar Monaten, Jahren), macht ein HTML-Client meines Erachtens einen Sinn.
errare humanum est!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: