title image


Smiley Re: Alice und 2 Rechner
ob alice dsl oder paul dsl spielt keine rolle.



kauf dir einen router. im allgmeinen haben die auch einen switch integriert. damit kannst unabhängig voneinander deine rechner ins netz bringen.

nur mit einem switch geht das auch; hat aber immer den nachteil, das der rechner auf dem internet eingerichtet ist an sein muß um auch mit dem anderen ins netz zu kommen.



beim router wählt sich grob gesagt dieser ein und die angeschlossenen pc können ins net. egal welcher und egal wieviel. normalerweise sind vier anschlüsse dran, also vier pc gleichzeitig oder unabhängig voneinander. erweiterbar bis auf 254, was natürlich für den normalhaushalt uninteressant ist.

Signaturen nerven, vor allem wenn hier tonnenweise Bilder oder ani. gif`s drin sind. Interessiert keine Sau. Daher schreibe ich keine Signatur. Logisch oder?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: