title image


Smiley Lösung gefunden: es ist wirklich unglaublich!!!!
nachdem ich mit dem FF problemlos ins Kundencenter kam, hab ich nur mal aus Spaß an den Interneteinstellungen des IE herumexperimentiert.



Man glaubt es kaum: ich hatte unter 'Datenschutz' die Einstellung auf 'hoch' gesetzt, bin mal eine Stufe runter auf 'mittelhoch' und siehe da:

problemlos drin!

Das ist doch wirklich unglaublich!!!



Kann das mal jemand gegenchecken (also auf 'hoch' stellen und dann nochmal versuchen, ins Kundencenter zu kommen)?



Wenn das wirklich wahr ist, bestätigt das nur, was T-Online für ein Saftladen ist, der seine Kunden auch noch dazu nötigt, mit fragwürdigen Sicherheitseinstellungen zu operieren, wenn man mal in seinen User-Bereich will!!



Da fehlen einem die Worte - wenn das tatsächlich nicht nur bei mir so ist.










Christoph

Klavierunterricht Frank Runhof: Hi Voltage Dinnerjazz Christoph Neubronner



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: