title image


Smiley Mehrere Benutzer in Notes
Ich benutze Lotus Notes R5 Private Edition als privater E-Mail Klient. Da sich mehrere Benutzer an diesem PC anmelden, möchte ich Notes auch so einstellen, dass ein einziger Klient mehrere Benutzer führen kann. Nicht mal dies habe ich geschafft. Ist es möglich mehrere Benutzer in Notes einzurichten?



Sollte dies möglich sein, wäre ich Euch noch dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie man das macht, dass wenn sich ein Benutzer einloggt, genau nur Zugriff auf seine user.id hat und nicht noch auf alle anderen? D.h. ich möchte erreichen, dass bei jeder individuellen Windowsanmeldung die dazugehörigen Noteseinstellungen geladen werden...



Hat jemand eine Ahnung wie man das macht?



Gruss Minnor

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: