title image


Smiley Re: Bilderspeicherplatz - nicht gleich umschalten ;-)
OT





Warum um alles in der Welt willst du das alles kostenlos haben? Es gibt kostenlose Dienste, die können halt weniger als solche, die etwas kosten. Damit musst du dich anfreunden und bei deinen gewünschten Leistungen einfach mal bereit sein, ein wenig Geld zu investieren! Geiz ist geil, aber irgendwann nervt es einfach nur noch!



Alleine ein 10MP-Bild nimmt doch schon ~4MB Speicherplatz weg. Davon 100 Stück, das ganze dann noch mit den ganzen Sonderfunktionen, Thumbnails, etc... das kostet! Selbst wenn alles billiger geworden ist, kostenlos ist es noch nicht!



There is no such thing as free lunch!





Gruß,

Dominik

/* no comment */

Passwords are like underwear:
You don't share them, you don't hang them on your monitor or under your keyboard, you don't email them,
or put them on a web site, and you must change them very often.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: