title image


Smiley Re: Komplettwechsel zu Netcologne. Hat jemand Erfahrungen damit ?
Hi,



ich bin seit fast zehn jahren bei NC. Hab ich genau so viel oder wenig Probleme wie mit anderen Anbietern gehabt.

Mit der Telekom hatte ich zwischendurch allerdings mal richtigen Rechnungsstreß.

Momentan hab ich die 4MBit flat an analogem Anschluß, werde mir aber wohl die Joker-Flat von denen nehmen.

Telefon-flat und Internetsurfen für €60.- mit 6MBit downstream.

DSL Modem kriegst du von denen gestellt.

Beachte aber: Wenn du bis dato für Ferngespräche Vorwahlnummern wie 01030 oder ähnliche CallByCall Anbieter verwendet hast, geht das bei NetCologne nicht.

Die haben mit den CbC Anbietern keine Verträge.



Gruß, 6

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: