title image


Smiley Re: Perserkater kann nicht mit anderen Rassen...?
Hi anavanta,



Wenn ich das also richtig verstehe, will deine Züchterin dich glauben machen, dass so noble Perserkater sich nicht mir herkömmlichen Kuhkatzen wie nun meine beiden es sind abgeben, das hat mich jetzt sehr sehr zum schmunzeln gebracht *ggggggg*

Dazu fällt mir ein: der Kater meiner Mutter, herrlich Kuhfarben schwarz und weiss, hatte als Vorfahren PERSERKATZEN :-))))))))))) und das ist auch gut zu sehen an seiner Nase

Dani und Klöchen haben dir sehr gute Tipps gegeben, dazu brauche ich nichts mehr hinzuzufügen

Einen schönen Abend dir noch und viel Spass mit deiner Katzenbande :-))

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: