title image


Smiley Re: Hamster nach einer Woche krank...
Hallo,



Tiere kauft man nicht in einem Laden. In Hilden gibt es ein Tierheim mit sehr vielen Kleintieren. Dort würde man Dir aber auch nciht zu einem Hamster raten, wenn der für die Kinder sein soll. Zwei Meerschweinchen oder 2 Kaninchen wäre besser. Artgerechte Haltung immer im Doppelpack und in einem geigneten Käfig. Vor dem Kauf erst mal informieren, welche Bedürfnisse ein Tier hat, was an Arbeit auf Euch zu kommt. Sind Die Kinder geeignet, für ein Tier Verantwortung zu übernehmen? Irgendwann wird es ihnen langweilig, weil sie mit dem Tier nicht so spielen können wie die sich das vorstellen.

Im Tierheim werdet ihr richtig beraten.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: