title image


Smiley A propos...
Hallo Susi,



ich kann mir gut vorstellen, was du an Thereses temperamentvollen Beiträgen magst und ich weiß auch so halbwegs, warum du meinst, sie könnten dem Haustierforum nur zugute kommen ;-)

Ich versuche ja meist, beide Seiten zu verstehen und verteile meine persönlichen Sympathien unabhängig von Gruppenzugehörigkeiten. Von daher bin ich auch nicht so für Boykotte aus Solidarität usw.

Was mich aber persönlich gegenüber Therese ziemlich sprachlos macht, sind solche Postings wie das an Adi wegen seines Vornamens. Angesichts solcher Taktlosigkeit bleibt mir leicht die Luft weg. Ich frage mich dann, ob man mit 24 noch den "Jugendbonus" wie mit 14 für sich beanspruchen kann und ich denke an den Satz meines geliebten Fontane: Vornehmheit und Herzensgüte sind nicht alles, aber sie sind viel.

Und natürlich frage ich mich, ob meine Tochter, die jetzt zehn ist und sich öfter mal kräftig im Ton vergreift... Die Mutter einer Mitschülerin meinte neulich zu mir, sie könne sich Nathalie später mal gut als Leiterin einer Baustelle vorstellen. Ich fürchte, ich weiß so ungefähr, was sie damit sagen wollte ;-))



Liebe Grüße, Serenity
"Wenn jeder dem anderen helfen würde, dann wäre uns allen geholfen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: