title image


Smiley Re: Hallo, lieber Metty...
Hallo liebe Irene,



na ja, es geht so, Ginger hat natürlich so viel Spaß, man kann jetzt mit Tapetenresten spielen, die auf dem Boden liegen, und nur durch die Wohnung jagen.

Merlin findet es nicht so schön, er läuft mir immer hinterher, ist am mauzen, und will gestreichelt werden. Aber das geht ja leider nicht, wenn man dreckige Handschuhe anhat.Außerdem ist ja jetzt die Wohnung ein wenig zugestellt mit Kartons, da ist es hier für mich und die zwei ein wenig eng, und man kommt sich so in die Quere....aber das geht schon. Und ich hoffe das die Zeit schnell rumgeht, damit endlich meine Möbel kommen.Aber erst Mitte November...*seufz*



Liebe Grüße

Liebe Grüße von Metty und seinen Katern Merlin und Garfield!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: