title image


Smiley Re: Grund zur Sorge...oder nicht?
Huhuuuuu Dipi! *wink*



Neee, mach Dich mal nicht verrückt......



Narbenbildung ist nicht immer einheitlich und entlang des gesamten Schnittes wie aus einem Guß. Klar, daß es mal eine Stelle gibt, wo vielleicht der Stich beim Nähen mal etwas mehr Haut einquetscht oder mal größer oder mal kleiner ist. Daß es nach 4 Tagen ab und an an einer Stelle mal ein bisschen sibbert, ist normal.

Nur wenn sich die Stelle entzündet, größer wird oder plötzlich stark gerötet ist, dann lieber ein paar Tage eher zur TÄ, aber sonst denke ich nicht.



Bei meinem Kater waren die Schnitte ja so klein, daß nicht mal genäht werden mußte. Natürlich hat er ab und an dran herumgeknibbelt..... Kleine Jungs pulen nun mal am Schorf herum. ;-)

Aber nach 1 Woche war alles bestens und wie neu.

Wirst sehen, beim Chico-Baby ist das nicht anders. :-)))



Liebe Grüße,

Klöchen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: