title image


Smiley Deutsches LanguagePack auf Dominoserver 6.5
Hallo zusammen,





eben habe ich das erste mal auf einem Dominoserver 6.5 (engl) das deutsche LanguagePack aufgespielt.

Dann wurde ein Benutzer auf diesem Server angelegt und beim anlegend er Maildb hat er auch brav nach der Sprache gefragt. Wenn ich jetzt mit dem Dominoclient das Mailfile öffne, so sieht auf den ersten Moment auch alles schön deutsch aus. =:)

Wenn ich aber mit dem Browser das Mailfile öffne, kommt die URL http://host/mail/MusterMax.nsf/iNotes/Mail/?OpenDocument&ui=inotes. Dann sagt der Browser fertig und der Bildschirm bleibt weiß.



Was kann das sein? Muss ich beim einspielen des LanguagePacks noch irgendetwas beachten?



cu



Jörg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: