title image


Smiley Re: Katze frisst kein Dosenfutter
Hi Kibu,



Wie wäre es denn, wenn du einfach mal normales Katzenfutter mit dem Hänchen oder den anderen Leckereien mischen würdest..anfangs viel und dann immer weniger bis deiner Katze auf den Geschmack gekommen ist.

Ansonsten: ganz ehrlich

Lass dich nicht von deiner Katze an der Nase rumführen, die können das nämlich sehr gut (ich habe ja auch 2) Lass ihr ruhig mal das Futter stehen, wenn sie nicht mag, wegstellen. Wenn sie meint sie hätte wieder Hunger, das gleiche Futter wieder raus, einmal mit dem Löffel so tun als ob und wieder vorsetzen...irgendwann wird sie es verstehen, da bin ich mir sehr sicher :-)

Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke dir die Daumen :-))

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: