title image


Smiley Spinne
Ich darf ja keinen neuen Treat aufmachen, deshalb schreibe ich das hier:



Habe grade mit Schwung das Fenster aufgemacht und da kam mir ne große Spinne entgegengeflogen, die sich wahrscheinlich gerade abgeseilt hatte. Die wurde noch von der Seite angeleuchtet und wirkte doppelt so groß. Hab das Fenster wieder zugeknallt und bin weggerannt. Hab erst mal mit Insektenspray die Fensterramen von außen abgesprüht. Bin ja eigentlich tierlieb wa, aber neeeeeeee.. brrrrrrrrr*

Jetzt hocke ich hier krumm auf meinem Stuhl und schaue in alle Ecken und fass mir immer

wieder kontrollierend in die Haare, weiß nämlich nicht wo sie hingeflogen ist, und finde sie nicht mehr.



Danke für eure Aufmerksamkeit.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: