title image


Smiley Re: Meine Güte...
Hi liebe Irène :-)))



Allerhand los gell *ggg* und du hast so manch schönes, leider auch trauriges, wie immer auch lustiges verpasst.

Chico geht es zur Zeit sehr gut und jeder der ihn heute beim spaziergang sah, glaubte fast nicht dass Chico erst am Dienstag operiert wurde. Seit er nicht mehr mit dem Trichter planlos und desorientiert umher laufen muss und Abend seinen Chicobabylinodoll angezogen bekommt, ist er richtig happy. Ich bin froh, wenn wir noch einige Tag um haben, die Nächte werden nämlich verdammt kurz *gggg* (Chicobabylinodoll aus...Pippi...Chicobabylinodoll wieder an )

Zum Sondermüll, der wirklich entsorgt werden sollte (huhuuu Administratoren *g), ohne Worte Irène

Ich hoffe bei deinen 3 Rackern ist auch alles klar :-)

Ich wünsche dir noch einen sehr netten Abend und schicke natürlich viele Streicheleinheiten an Feivel, Happy und Julchen mit :-))))

Es hat sich nix geändert...ich babbele immer noch gerne.  LG, Viv



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: