title image


Smiley Re: Perserkater kann nicht mit anderen Rassen...?
Hallo Markus,



ich glaube mal, diese "Dame" hat absolut keine Ahnung. Auf jeden Fall solltest du das Katerchen kastrieren lassen, allein schon deshalb, damit er nicht markiert, was sehr unangenehm werden kann. Dass Perser sich nicht mit anderen Rassen paaren würden, ist mir absolut neu! Der beste Zeitpunkt für die Kastration ist mit ca. 6 bis 8 Monaten, spätestens aber, wenn Katerchen Anstalten macht, zu markieren!

Liebe Grüße Dani

"Die Katzen sind Wörter mit Pelz. Wie die Wörter, so streifen sie um die Menschen herum, ohne sich je zähmen zu lassen. Wörter und Katzen gehören zur Rasse der Nichtgreifbaren." Erik Orsenna 1947, franz. Philosoph, Prof. für Wirtschaftswissenschaft, Verlagsleiter



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: