title image


Smiley Re: Probleme mit Tabelle
Die Quick&Dirty-Methode wäre in's CSS ein #table5 {font-weight:normal} einzufügen.

Aber du hast ein ganz fürchterliches Durcheinander von CSS und veralteten Tags zustande gebracht. Warum hast du für fast jede Tabellenzelle ein eigenes style eingebaut, statt eine generelle Regel für die td zu erstellen? Warum hat die Tabelle eigentlich eine ID, wenn dann keine CSS-Regel diese ID benötigt? Und warum regulierst du die Schriftart mal über das veraltete <font>-Tag und mal über CSS? Dein Quelltext wird dadurch total unübersichtlich und daher habe ich jetzt auch auf die Schnelle nicht die wirkliche Ursache für den Fettdruck gefunden.



Schönen Gruss und nix für ungut,

Zapp


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: