title image


Smiley Re: suche Kaufempfehlung: Twin Sat Receiver mit Festplatte-Premieretauglich
Die Auswahl ist (noch) relativ beschränkt.



Ende April kommt ein solcher Receiver von Technisat auf den Markt, der "DigicorderS2". Sein Vorgänger (DigicorderS1) hat auch schon alles was Du suchst, ist aber kein Twinreceiver - der S2 ist einer!



Auch von Topfield gibt es entsprechende Modelle, etwa den TF 5500PVR.



Die meisten (oder alle) Twinreceiver haben wenn überhaupt aber nur einen (oder zwei) CI Slots - ist/sind beim "Digicorder" und beim "5500PVR" konkret auch vorhanden,

Du brauchst also das CA-Modul für Premiere somit noch extra.



Kannst ja aucvh hier

http://www.sat-receiver-world.de/

mal durchschauen:



BTW: Timeshift klappt eigentlich mit jedem Festplattenreceiver.

Was ist ein "guter Videotext"? Meinst Du einen großen Seitenspeicher?



XPler

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: