title image


Smiley Re: Wie angegiffene Ziegel-Außenwand behandeln???
Hallo Furty,



das Problem hatte ich auch. Ich habe die Ziegel mit meinem Bosch-Bohrhammer ca. 2cm tief abgemeißelt. Dann habe ich mir Klinker-Verblender, oder wie die Dinger heißen, (ca. 15mm stark) gekauft und die mit frostsicherem Fliesenkleber auf die abgemeißelten Ziegel geklebt. Anschließend mit frostsicherer Fugenmasse verfugt. Da nun die Klinker auf gleicher Höhe liegen wie die Ziegel, sieht man die Flickerei noch nicht mal und ich habe meine Ruhe.

Mein Nachbar war das Abmeißeln zu mühsam und deshalb hat er die Klinker einfach drauf geklebt. Hat auch seinen Zweck erfüllt, sieht aber nicht so toll aus.



Gruß Knipser



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: