title image


Smiley Re: küchenhersteller...wer ist besser???
tja, auch die Küchen, die wir so gebaut hatten, waren alle aus IKEA-Teilen. Das hat zum einen damit zu tun, dass wir gerne viel selbst machen, zum anderen wechselt man dann nicht gern das System.



Ich vermute fast, in diesem Forum wirst du keine "vernünftige" Antwort bekommen, denn hier sind nunmal vor allem Heimwerker unterwegs, und die wiederum kommen mit den etablierten Küchenherstellern kaum in Berührung.



Nebenbei: Fast genauso wichtig wie das Küchensystem (die E-Geräte sind ja eh austauschbar) ist der Handwerker, der das ganze aufbaut. Horch dich in deinem Bekanntenkreis um, mit wem die zufrieden waren, und dann nimm von dort eine Küche - wobei mir der Hersteller zweitrangig wäre.



Schönen Gruß,

Karsten

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: