title image


Smiley Re: küchenhersteller...wer ist besser???
Ich habe eine Küche von Ikea, kombiniert mit einigen "älteren" Teilen, die entsprechend aufgearbeitet wurden. Da meine Küche krumme Wände, keine rechten Winkel etc. hat, habe ich den Aufbau lieber selbst gemacht, daher auch Ikea. Das dauert zwar dann ein paar Tage länger, zumal wenn man noch einige Spezial-Teile selbst anfertigt, ist aber am Ende das, was man wollte. Über die Haltbarkeit der Ikea-Teile kann ich nichts negatives sagen.

Für den Preis hätte ich im Küchenstudio vielleicht zwei bis drei Schranktüren bekommen...

Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte! (Franz Kafka)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: