title image


Smiley Re: Wo bekommt man zuverlässige Rauchmelder
Hallo,



ich habe so ein Billigteil mal bei Plus gekauft. Nach 3 Monaten ging die Piebserei dann los. Beim spannendsten Film im TV oder wenn alles ruhig war und ich was wichtiges am PC machen musste. Der Rauchmelder hing im Wohnzimmer unter der Decke. Da war auch ein Knopf zum Abstellen. Bin dann immer mit dem Kartofflestampfer dran und habe den Knopf rein gefrückt. Spätestens nach einer halben Stunde ging der aber wieder los. Wenn das Fenster auf war, bekamen die Nachbarn Angst, wenn sie das hörten. Habe das dann wieder abmontiert und mir im Baumarkt einen anderen für 6 € geholt. Der hängt jetzt schon über ein Jahr und meldet sich erst, wenn ich den mal teste.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: