title image


Smiley Re: zu breite dehnungsfugen im laminat
Hallo,



ich dachte, dass bei Sockelleisten eine untere Breite von 2 cm quasi Standard ist.



Aber, wie dem auch sei, mir ist beim ersten Raum ähnliches widerfahren, und ich habe es gelöst, wie von Chris1 beschrieben.



Also schmalen Streifen zurechtgesägt, und angeklebt. Das fällt überhaupt nicht auf.



Ich hoffe nur für Dich, dass das nicht über die komplette Raumbreite geht...



Gruß

Eigor



P.S.: Nachdem ich dermassen mit Dir leide, und auch noch ein schlechtes Gewissen habe, weil ich ja gesagt habe, dass das auch für Laien ein Kinderspiel ist, bitte ich doch inständig um einen Bild-Upload, wenn das Projekt abgeschlossen ist.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: