title image


Smiley Re: küchenhersteller...wer ist besser???
Hallo!

also wir haben vor 1 Jahr eine Küche gekauft, und zwar eine Leicht- Jubiläumsküche.

verbessert mich, aber Leicht ist einfach eine Spur nobler als andere Hersteller wie Habemat und co., doch durch dieses Jubiläums-Angebot war der Preis annähernd gleich!

Ach ja: und Geräte haben wir alle von Siemens und sind sehr zufrieden: Einmal ist eine Glühbirne ausgefallen (war ein Wackelkontakt an der Birnenfassung) und da kam der Kundendienst innerhalb von 24 Stunden.

P.S.: Wir haben keinen Richtigen Backofen sondern statt dessen "nur" einen QuantumSpeed, das ist klasse: ist Microwelle und Herd in einem, allerdings viel günstiger und braucht nur einen 230V-Anschluß. Einziger Nachteil: Die Weihnachtsgans passt nicht rein, doch sonst nur Vorteile!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: