title image


Smiley Re: und wieder mal: Spülmaschine / Tabs
Hallo,



vor 10 Jahren gab es noch wenig Tabs zum Spülen. Viele Spülmaschinen wurden so gebaut, dass sie nur alles in Pulverform verarbeiten konnten und auch den flüssigen Klarspüler für den es eine extra Einfüllkammer gab. Ebenso gibt es auch das Spülmaschinensalz in Tabs. Sind aber in den älteren Modellen nicht immer zu verwenden, weil sie da nicht richtig aufgelöst werden oder die Einfüllvorrichtung für Tabs nicht vorhanden war. Entweder schlägt die Maschine Alarm oder arbeitet dann nicht mehr richtig oder sogar gar nicht, wenn das richtige Mittel nicht drin ist.

Umgekehrt kann man aber in modernen Maschinen statt Tabs auch Pulver verwenden.



LG marilse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: