title image


Smiley In jedem Baumarkt..
..



Und zwar ruhig die günstigen. Auf das Stiftung-Warentest-Logo achten. Und daheim halt gleich testen.



Meine haben 5 Euro / Stck. gekostet, und funktionieren einwandfrei. Inzwischen weiß meine Frau auch, wie man die abstellt.... Zugegeben, das ist bei denen nicht gerade komfortabel (Batterie raus..).



Aber seit dem brennt in der Küche lange nicht mehr so viel an, weil sie (mein Frauchen) die Sirene schon gewaltig stresst.



Beim ersten mal musste sie mich in der Firma anrufen - *gröl*. Man stelle sich das vor - Kartoffeln angebrannt, Rauchmelder schreit wie am Spiess, Tochter versteckt sich im Zimmer mit der Decke überm Kopf, der Kanarienvogel sitzt in der hintersten Ecke vom Käfig und ist dem Herztod nahe, und meine Frau steht mit dem Telefon im Heizungskeller "Wie macht man das Ding aus !!!! Bei uns brennts nicht !!! Und heute Mittag gibt's nur kalte Küche...."



Gruß

Eigor



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: