title image


Smiley Zertifizierer-Lizenz "North America"
Hallo,



Ich arbeite bisher mit Notes/Domino R5 und habe jetzt wegen demnächst anstehender 6.5-Migration ein Testsystem mit 6.5.3 aufgesetzt. Während des Setups habe ich O, OU, Server- und Admin-ID neu erstellen lassen.

Bei Blick ins Zulassungsprotokoll fiel mir später auf, dass alle IDs den Lizenztyp "North America" besitzen. Es gab beim Setup für den ersten Server keine Möglichkeit, dies nach "International" umzuschalten.



Frage:

Kann man das ignorieren, da ja die bessere "USA"-Verschlüsselung jetzt exportiert werden darf und Abwärtskompatibilität zu Notes4 oder alten 5er-Versionen bei uns keine Rolle spielt ?



Es gibt ja keine Möglichkeit, den Typ der Org-ID nachtäglich zu ändern. Nur die damit zugelassenen IDs könnte man neu mit "International" bzw. "Global" neu erstellen - aber wozu ???



Danke für Antworten.



Gruß

woma

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: