title image


Smiley Re: GT4 - Warum ... ?
also ich bin eigentlich auf fan der serie seit dem ersten teil, aber mittlerweile geht es nicht mehr vorwärts.



die neuerungen sind minimal. schadensystem sollte echt mal drin sein.

auch fände ich benzin eine wahre bereicherung und vorallem eine etwas realistischere reifenabnutzung. und und und ...



den 3 teil hab ich schon nicht mehr durchgespielt, da es nur noch endloses runden schruben war nach dem immer selben muster.

Gran Turismo bräuchte echt mal ein paar wirklich neue features. wenn sich sony zu sehr auf seinen vergangen erfolg ausruht geht die serie den bach herunter.
Planet-Stalker - www.planet-stalker.de
Brothers In War - www.brothersinwar.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: