title image


Smiley Re: Seit Fitnesstraining Probleme mit Verdauung
Hi, vor kurzem war ein Beitrag über eine Läuferin, die regelmäßig nach ca. 30min aufs Klo musste (groß). Eventuell hat sich durch das Laufen auch bei dir etwas umgestellt bzw. reagiert deine Verdauung auf die Erschütterungen...wie man das ändern kann weiß ich leider nicht...vielleicht legt sich das auch wieder.



Verstopfung ist es doch nicht?! Weil sonst müsstest du zum Arzt gehen!



Schon mal mit bissl mehr Ballaststoffen probiert? Oder typische Produkte, die die Darmtätigkeit anregen...könnte alles helfen.



lg

nbymyname
My-Impulse.Com My-Impulse.Com

by nbymyname

realize your own dream by creating a website...


Spotlight Gruppenfoto: W|32

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: